Geteilschaft für den Betrieb und Unterhalt

Der Suonen- und Sudelpark wurde von der Gemeinde Unterbäch im Rahmen von Enjoy Switzerland zusammen mit der Berghilfe und dem Gewerbe von Unterbäch realisiert. Zum Betrieb und Unterhalt wurde eine zum Thema standesgemäss passende Geteilschaft mit speziellen Satzungen gegründet. Interessierte Einheimische und Gäste können Mitglied («Tässelträger») werden und verpflichten sich so zur Mitarbeit am Park. Natürlich kommt dabei die Kameradschaft nicht zu kurz.

Mitglied werden

Neumitglieder sind in unserer Geteilschaft jederzeit herzlich willkommen! Die Mitgliedschaft in der Geteilschaft kann erworben werden durch den einmaligen Kauf einer Tässla (hölzerner Mitgliederausweis) zum Preis von CHF 100.- oder als Ehepaar für CHF 75.- pro Person. Als wiederkehrender Jahresbeitrag gilt in erster Linie die Teilnahme an mindestens einem der beiden Fronarbeitstage in Unterbäch. Wer an keinem dieser Fronarbeitstage anwesend sein kann, hat einen entsprechenden Jahresbeitrag zu entrichten.

Kontakt

Unterbäch Tourismus
3944 Unterbäch
Tel. +41 (0)27 934 56 56
geteilschaft@unterbaech.ch