Uns ist nicht egal wie Sie Skifahren

Die Skischule in Unterbäch bietet ein vielfältiges Kurs- und Animationsprogramm an. Sicherlich ist auch für Sie das richtige dabei.

In der Skischule sind Familien gut aufgehoben. Im Kinderskiparadies Unterbäch fühlen sich die Kleinen wohl und erlernen das Skifahren sehr schnell.

Aber die Skischule Unterbäch bietet noch mehr: Kurse für Erwachsene, Snowboardunterricht und ein abwechslungsreiches Animationsprogramm gehören dazu. Informationen zur Ski- und Snowboardschule Unterbäch.

Ein besonderes Projekt in Unterbäch

«No Limits» heisst das Angebot von Blindspot, in Zusammenarbeit mit Unterbäch, welches blinden, sehbehinderten und sehenden Jugendlichen unkompliziert und ohne unnötige Barrieren und Grenzen den Wintersport tageweise ermöglicht.

Blindsport ist eine nationale Förderorganisation für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung. Zudem können neben Kindern und Jugendlichen mit Sehbehinderung/Blindheit nach Absprache mit Blindsport auch Kinder und Jugendliche mit einer anderen Behinderung am Angebot von „No Limits“ profitieren.

Hier gehts zu den Details