Veranstaltungen

Moonstruck-Band in Unterbäch
Datum
16.03.2019
Zeit
20:00
Ort
Turnhalle Unterbäch
Weitere Infos
Kultur- und Konzertverein

3944 Unterbäch VS
bernhard.wyss@gmail.com
http://www.unterbaech-kkv.ch/


Die moonstruck wurde im Jahre 1995 in Visp gegründet und hat sich vor allem dem traditionellen Jazz verschrieben. In den ersten Jahren machte die Band einen grossen Wandel durch. Doch heute haben sich die 8 Musiker endlich gefunden.

In den Anfängen befasste sich die Band vor allem mit traditionellem Jazz. Als New-Orleans Jazzband vermochte man aber schon damals das Publikum zu begeistern. Zusätzlich zum New-Orleans Jazz widmete sich die Band dem Street-Jazz. - Publikum und Passanten ohne Soundanlage in swingende Rythmen versetzen – ein Geschenk der Musik, das den Musikern auch heute noch viel Freude bereitet. Seit 1998 zählen wir eine Stimme zu unserem Sound. Dank dem Lead Vocal konnten wir in den letzten Jahren unser Spektrum kontinuierlich erweitern. Zusätzlich zum Traditionellen spielen wir heute zum Beispiel Nummern der Blues Brothers, The Commitments, James Brown etc.


Zusammengefasst setzt sich das Repertoire der moonstruck aus New Orleans Jazz, Street Jazz, Blues, Bepop und Funk zusammen. Kurz : einfach alles, was ein Party- und Konzertpublikum verzaubert.

Kleine Kantine vorhanden.
 
Weiter Informationen unter https://www.moonstruck.ch/die-band/

Herzliche ladet ein der Kultur- und Konzertverein Unterbäch

Moonstruck Band